Karl Straub Yoga
Sanctuary Zürich. Practice for Life.
Sanctuary Zürich. Practice for Life.

Buch-Vernissage “Yoga Nidra in der Schwangerschaft” mit Yoga Nidra Praxis, Sanctuary, 7. Nov 2021

Gemeinsam Feiern – das ist das grosse Ziel des gemeinsamen Nachmittags. Wir feiern die Publikation des Buches ‘Yoga Nidra in der Schwangerschaft’, das unsere Yogalehrerin Nadja Brenneisen geschrieben hat, wir feiern aber auch unsere Community.

An diesem Nachmittag nimmt euch Nadja in die Welt des Yoga Nidra mit und erklärt anhand ihres Buches, wieso die Praxis gerade für schwangere Frauen ungemein wertvoll ist und zur optimalen Geburtsvorbereitung genutzt werden kann. Teil der Feier wird auch eine geführte Yoga Nidra Praxis sein, um den heilsamen Zustand am eigenen Leib zu erfahren. Die praktische Übung richtet sich an alle – nicht nur an Schwangere.

Anschliessend möchten wir mit dir anstossen und uns in lockerer Runde vernetzen und austauschen. Es besteht die Möglichkeit, das Buch zu beziehen und signieren zu lassen. Weil die Platzzahl beschränkt ist, bitten wir um eine Anmeldung!

Schedule:
16:00 Greeting, Welcome, Introduce the book
16:15 Yoga Nidra Experience
17:00 Participants Q/A
17:30 Book Signing / Networking / Catered Snacks & Drinks

Hier gleich anmelden!