Karl Straub Yoga
Sanctuary Zürich. Practice for Life.
Sanctuary Zürich. Practice for Life.

Inspire Yourself mit Antonella Patitucci, Sanctuary, 24. Okt 2021

Begleite mich auf dieser einzigartigen Co-Kreation der Selbstentdeckung mit fliessendem Yoga, ätherischen Ölen, Tagebuchführung und Meditation. Ein Genuss für Körper, Geist und Seele!

Wir beginnen mit einer kurzen Meditation, um ganz bei uns anzukommen und eine kraftvolle Absicht für den Abend zu setzen. Die Reise geht weiter mit Yoga zu moderner Musik mit geführten Chakra-Visualisierungen und Themen zur inneren Heilung und Befreiung von alten Blockaden und Schmerzen. Auf dem Weg dorthin halten wir inne, um Raum und Zeit für Tagebucheintragungen und die Reflexion deiner Selbstentdeckungen und Einsichten zu schaffen. Zum Schluss lassen wir in einer kraftvollen Meditation die Vergangenheit los, während wir unsere Energien auf Liebe, Selbstermächtigung und Vertrauen ausrichten. Es ist mir eine Freude, Dich auf dieser inneren Reise zu begleiten.

Bitte mitbringen: Yogamatte, ein Tagebuch, etwas zu trinken und ein offenes Herz. Keine Erfahrung mit Yoga oder spirituellen Praktiken erforderlich. Bitte erscheine etwa 10 Minuten früher, damit wir pünktlich beginnen können.

Antonella Patitucci

Menschen zu inspirieren und sie dabei zu unterstützen, wieder in ihre Kraft zu kommen, ist Teil meiner Mission. Ob in einem 1:1 oder Gruppen-Coaching-Austausch, mit meiner Stimme im Podcast ‘Inspire Yourself’ oder mit den Zeilen auf meinem Blog. Durch Verletzungen und Rückschläge wurde ich zu der kraftvollen Frau, die ich heute bin. Mein Schmerz bekam eine tiefere und schöne Bedeutung, die all die Dunkelheit, die ich selbst erlebte, in ein kraftvolles Geschenk für mich und andere verwandelte.

Neben verschiedenen Coaching-Ausbildungen hilft mir meine natürlich gegebene Hellsichtigkeit und Intuition. Durch den guten Zugang zu meinem Herzen und meiner Seele, erhalte ich regelmässig Inspirationen und Ideen.