Karl Straub Yoga
Sanctuary Zürich. Practice for Life.
Sanctuary Zürich. Practice for Life.

Sweat / Meditate mit Corinne & Antonella, Sanctuary, 10. Okt 2021

Entdecke Dein verborgenes Potenzial neu. Lerne Deine natürlichen Stärken zu bündeln und bleibe auch in schwierigen Zeiten ausgeglichen und konzentriert. Erleben die Kraft der Gemeinschaft, wenn wir uns gegenseitig dabei unterstützen, Körper, Geist und Seele zu verbinden. Werde vollkommen präsent, entspannt und ruhig. Gewinnen Sie innere Zufriedenheit, Motivation und Zuversicht, dass Du alles schaffen kannst, und gehe mit einem breiten Lächeln aus der Tür!

Zeitplan der Veranstaltung: Begrüssung Kurze 5-minütige herzöffnende Meditation Tagebuch (Drei Fragen) Energielift mit kurzer Tanzsequenz Aufwärmen / Beweglichkeit Körpergewicht-Workout Dehnung Smoothie-Zeremonie Meditation Gemeinsamer Kreis Goodie Bag

Corinne Ruf

Ich bin ein persönlicher Gesundheits- und Ernährungscoach. Mein umfangreiches Wissen auf dem Gebiet der Selbstentwicklung hat es mir ermöglicht, einen Trainingsstil zu entwickeln, der sich nicht nur auf den körperlichen, sondern auch auf den mentalen und emotionalen Zustand konzentriert. Ich biete 1:1 Personal Training offline oder online, Gruppencoachings und HIIT Trainings an.

In all meinen persönlichen Trainings konzentriere ich mich darauf, dich zu motivieren, deine persönlichen Grenzen und Überzeugungen zu überwinden, um dich zu entfalten und dabei die Bedürfnisse deiner aktuellen körperlichen und geistigen Zustands zu berücksichtigen. Nach meinem Training wirst du dich nicht nur fitter und gesünder fühlen, sondern auch lernen, dein Leben in Balance zu leben und Selbstliebe und Selbstakzeptanz zu jeder Zeit zu verkörpern.

Antonella Patitucci

Menschen zu inspirieren und sie dabei zu unterstützen, wieder in ihre Kraft zu kommen, ist Teil meiner Mission. Ob in einem 1:1 oder Gruppen-Coaching-Austausch, mit meiner Stimme im Podcast ‘Inspire Yourself’ oder mit den Zeilen auf meinem Blog. Durch Verletzungen und Rückschläge wurde ich zu der kraftvollen Frau, die ich heute bin. Mein Schmerz bekam eine tiefere und schöne Bedeutung, die all die Dunkelheit, die ich selbst erlebte, in ein kraftvolles Geschenk für mich und andere verwandelte.

Neben verschiedenen Coaching-Ausbildungen hilft mir meine natürlich gegebene Hellsichtigkeit und Intuition. Durch den guten Zugang zu meinem Herzen und meiner Seele, erhalte ich regelmässig Inspirationen und Ideen.

Daraus ergeben sich kraftvolle Methoden und Werkzeuge, die ich dir als Coach für dein Herz und deine Potentialentfaltung gerne weitergeben möchte.

Jetzt buchen!